QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/digital-tv/internet-tv
19.10.2021
Digital-TV - Internet-TV

ORF-TVthek jetzt mit Untertitel auch bei Live-Streams

Der ORF hatte bereits schon bisher Untertitel bei Video-on-Demand-Angeboten (soweit vorhanden) in der ORF-TVthek bereitgestellt, um einen möglichst barrierefreien Zugang zu den Inhalten der Videoplattform zu gewährleisten. Jetzt sind auf der ORF-TVthek auch alle verfügbaren Untertitel bei im Live-Stream bereitgestellten Sendungen abrufbar.

mehr 19.10.2021
14.10.2021
Digital-TV - Internet-TV

Youtube sperrt erneut zwei #allesaufdentisch-Videos

Dutzende Videos hatte die Aktion #allesaufdentisch auf Youtube hochgeladen, in denen auch Schauspieler mit Wissenschaftlern kritisch zu Corona-Maßnahmen sprechen. Seitdem überprüft und löscht die Plattform vereinzelt Clips. Es gibt zwei neue Fälle.

mehr 14.10.2021
Über modifizierte Apps wurden die illegalen Pay-TV-Angebote den Kunden zur Verfügung gestellt. Mehrere Server wurden nun abgeschaltet, um das illegale Geschäft zu beenden.
14.10.2021
Digital-TV - Internet-TV

Polizei zerschlägt Ring um illegale Pay-TV-Plattform

Ein empfindlicher Schlag gegen eine illegale Pay-TV-Internetplattform ist der Zentralstelle Internet- und Computerkriminalität (Cybercrime) der Staatsanwaltschaft Osnabrück und den Cybercrime-Experten der Zentralen Kriminalinspektion Osnabrück gelungen.

mehr 14.10.2021
NULL
13.10.2021
Digital-TV - Internet-TV

waipu.tv bringt 4K Streaming Stick auf den Markt

waipu.tv bringt heute einen 4K Streaming Stick der neuesten Generation auf den Markt, der speziell für das Fernsehen über das Internet optimiert wurde. Über die neue Hardware können Entertainment-, Film- und Serien-Fans können Live-TV, Mediatheken und alle großen Streaming-Apps noch einfacher über das Internet auf jedem Fernseher mit HDMI-Anschluss genießen.

mehr 13.10.2021
13.10.2021
Digital-TV - Internet-TV

Deutschlands erfolgreichste YouTube-Kanäle

Sport-Fans stehen auf den YouTube-Kanal von Red Bull (10,2 Millionen Abonnenten), Musik-Liebhaber lieben Rammstein Official (5,8 Millionen Abonnenten) und Gamer und Gamerinnen den YouTuber Paluten (4,28 Millionen Abonnenten). Die dpa-Tochter news aktuell und Faktenkontor haben ausgewertet, welche deutschen YouTube-Kanäle in ausgewählten Themenbereichen am erfolgreichsten sind. Datenbasis der Analyse waren 2.800 deutschsprachige Kanäle. Die Untersuchung basiert auf dem YouTuber-Relevanzindex von Faktenkontor.

mehr 13.10.2021
12.10.2021
Digital-TV - Internet-TV

Gericht: Youtube durfte Clips von #allesaufdentisch nicht löschen

Die Videoplattform Youtube hat laut einer Eilentscheidung des Landgerichts Köln zwei Interviewclips der umstrittenen Aktion #allesaufdentisch zu Unrecht gelöscht. Das Gericht erließ auf Antrag der Initiatoren der Internetaktion zwei einstweilige Verfügungen gegen die Plattform. Youtube habe den Kanal-Betreibern nicht konkret genug mitgeteilt, welche Passagen ihrer Meinung nach gegen welche Vorschrift ihrer Richtlinie verstießen, sagte eine Gerichtssprecherin am Montag auf Anfrage.

mehr 12.10.2021
int(1)
(Symbolbild)
11.10.2021
Digital-TV - Internet-TV

Streamingboom prägt weltgrößte Fernsehmesse - RTL-„Sisi“ Verkaufshit

Das neu erzählte Schicksal von „Sisi“ wird nicht nur in Deutschland Zuschauern das Herz wärmen. Auch in Italien, Frankreich, Brasilien und andere Länder soll die RTL-Serie über den Bildschirm flimmern.

mehr 11.10.2021
11.10.2021
Digital-TV - Internet-TV

HR-Intendant gegen eine Supermediathek von ARD und ZDF

ARD und ZDF wollen bei ihren Mediatheken enger zusammenarbeiten. Eine einzige Supermediathek sollte es aber nicht geben, findet der Intendant des Hessischen Rundfunks und stützt damit den eingeschlagenen Pfad.

mehr 11.10.2021
11.10.2021
Digital-TV - Internet-TV

MDR-Aufklärungsformat „wahrscheinlich peinlich“ ab jetzt bei „funk“

Sexualität, Liebe und Aufklärung: Das im Juni 2021 als MDR-Volontärsprojekt gestartete TikTok-Format „wahrscheinlich peinlich“ ist ab sofort Teil des funk-Netzwerks. Das Aufklärungsangebot für 14- bis 17-Jährige wird von MDR WISSEN für funk produziert.

mehr 11.10.2021
int(2)
07.10.2021
Digital-TV - Internet-TV

rlaxx TV bringt koreanische Sender aufs Smart-TV

Der werbefinanzierte Streaming-Dienst rlaxx mit Sitz in Kiel hat sein Programmportfolio um fünf koreanische Kanäle erweitert. K-Content Fans erhalten dadurch Zugang zu original koreanischen Inhalten, direkt auf dem Smart TV.

mehr 07.10.2021

Seiten

Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.