DAUN, 01.07.2022 - 14:31 Uhr
Digital-TV - Programme

OUTtv ab sofort über MagentaTV empfangbar

Ab heute ist der europäische Fernsehsender OUTtv bei MagentaTV, dem TV-Angebot der Deutschen Telekom, auf Kanal 68 empfangbar. OUTtv bezeichnet sich als Lifestyle TV-Sender für die LGBTQI+ Community und für alle Aufgeschlossenen. Das Programm umfasst eine große Auswahl an queeren Arthouse-Filmen, Dokumentarfilmen, Serien und eigenen OUT-Originals.

„Ich bin überglücklich und stolz, dass OUTtv seinen LGBTQI+ Fernsehkanal bei der Deutschen Telekom startet! Nach jahrelangem Wunsch der deutschen OUTtv-Zuschauer und -Fans wird unser queeres Lifestyle-Programm nun dauerhaft ein fester und bunter Bestandteil der deutschen Medienlandschaft werden. Erreichbar für mehr als vier Millionen Haushalte über MagentaTV. Das Angebot wird in den kommenden Jahren für das Publikum stetig erweitert, um ein vollumfassendes Fernseherlebnis bieten zu können. OUTtv hat eine große Anzahl an neuen LGBTQI+ Filme, Serien und Dokumentationen im Programm, die man gesehen haben muss“, so der Gründer & CEO Marc Putman.

An diejenigen, die Zuschauer von OUTtv werden möchten, aber kein MagentaTV nutzen, können OUTtv bereits über NetCologne und den Amazon PRIME Video Channel empfangen oder OUTtvs eigenen On-Demand Service „OUTtv Pro“ abonnieren. „OUTtv Pro“ bietet ein noch umfangreicheres Angebot an LGBTQI+ Titeln.

 


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.