QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/digital-tv/programme
02.08.2021
Digital-TV - Programme

Zur neuen Bundesliga-Saison: Sky Q-Kunden können eigene Konferenz zusammenstellen

Nur noch wenige Tage, dann geht die Fußball-Bundesliga wieder los. In der neuen Saison dürfen sich Sky Q-Kunden bei der von Sky übertragenen Samstags-Konferenz dabei auf eine neue Funktionalität freuen: Sky führt zur neuen Bundesliga-Saison die „Meine Konferenz“-Funktion ein, mit der die Zuschauer eine Live-Konferenz ganz nach ihren Wünschen zusammenstellen können.

mehr 02.08.2021
Rosina Kaleab als Simone, Anna Boeger als Ruby und Camill Jammal als David.
02.08.2021
Digital-TV - Programme

ZDFneo: Drehstart für Sitcom „Ruby“

In Köln finden laut einer Mitteilung des ZDF derzeit die Dreharbeiten zu der neuen ZDFneo-Sitcom mit dem Arbeitstitel „Ruby“ statt. Im Mittelpunkt steht Ruby (Anna Böger), deren Leben aus den Fugen gerät, als ihr alter Schulfreund in die Stadt zurückkehrt.

mehr 02.08.2021
Linda Zervakis und Matthias Opdenhövel beschäftigen sich jede Woche zwei Stunden live mit aktuellen Themen.
02.08.2021
Digital-TV - Programme

ProSieben-Journal „Zervakis & Opdenhövel. Live.“ startet am 13. September

ProSieben macht den Montag zum Infotag und startet das Journal „Zervakis & Opdenhövel. Live.“ am 13. September 2021, um 20:15 Uhr mit dem Hashtag #ZOL. Das teilte der Sender heute mit.

mehr 02.08.2021
NULL
02.08.2021
Digital-TV - Programme

InfoDigital aktuell: „Bild TV“ enthüllt Einblicke in Programmangebot

BILD und der TV- und Video-Vermarkter VISOON gaben auf den Screenforce Days 2021 am 14. Juni in Köln einen ersten Einblick in das geplante Programm des neuen linearen TV Senders, der in Kürze unverschlüsselt in HD via Satellit, Kabel, IPTV sowie via OTT starten wird. Auch der Termin für den offiziellen Start nun fest. Lesen Sie mehr in der InfoDigital der August-Ausgabe, 8/2021 (Nr. 401), die seit Freitag, 30. Juli 2021 als Einzelheft, im Abo oder als E-Paper sowie für iPad erhältlich ist.

mehr 02.08.2021
Premiere: Die NFL startet zum ersten Mal auf ProSieben in der Prime Time in die neue Saison.
02.08.2021
Digital-TV - Programme

NFL startet zum ersten Mal auf ProSieben in der Prime Time in die neue Saison

Zum ersten Mal eröffnet ProSieben am Sonntag, 12. September 2021, die Regular Season der National Football League (NFL) und zeigt neun Stunden #ranNFL live - ab 18:30 Uhr. Bislang lief der erste Spieltag immer auf ProSieben MAXX, wie ProSieben am Sonntag mitteilte.

mehr 02.08.2021
02.08.2021
Digital-TV - Programme

Vox: Kerkelings TV-Comeback noch in diesem Jahr

Derzeit dominiert er mit seinem Katzenbuch „Pfoten vom Tisch“ die Bestsellerlisten und kehrt nun früher als erwartet auch ins Fernsehen zurück. Hape Kerkeling ist nach jahrelanger TV-Abstinenz noch in diesem Jahr wieder mit einem eigenen Format auf dem Bildschirm zu sehen.

mehr 02.08.2021
int(1)
02.08.2021
Digital-TV - Programme

High View launcht neuen Pay-TV Sender für Bergbegeisterte und Gipfelstürmer

Mit „Bergblick“ kündigt High View den Start eines neuen Pay-TV Senders an, der sich an die alpin interessierte Zielgruppe richtet. Wie das Medienunternehmen am 30. Juli bekannt gab, werde der neue 24/7 TV-Sender auf dem bisherigen Sendeplatz von doxx (ehemals Planet) laufen und ab September 2021 zu empfangen sein.

mehr 02.08.2021
30.07.2021
Digital-TV - Programme

Schumacher-Dokumentation ab 15. September bei Netflix

Die Dokumentation „SCHUMACHER“ über Formel-1-Ikone Michael Schumacher steht nach langem Warten nun kurz vor der Veröffentlichung. Ab dem 15. September wird der Film bei Netflix gezeigt. Das teilte Schumachers Management am Freitag mit.

mehr 30.07.2021
30.07.2021
Digital-TV - Programme

Aus Spiegel TV Wissen wird Curiosity-Kanal

Spiegel TV, das Joint Venture der Medienunternehmen Spiegel und Autentic, will seinen Pay-TV-Sender Spiegel TV Wissen künftig unter der Marke Curiosity betreiben.

mehr 30.07.2021
int(2)
29.07.2021
Digital-TV - Programme

Nah am Bürger: „Am Tisch mit Annalena Baerbock“ auf RTL

Der Fernsehsender RTL will im Bundestagswahlkampf die Kanzlerkandidaten mit Wählerinnen und Wählern zusammenbringen und beginnt mit der Grünen-Politikerin Annalena Baerbock.

mehr 29.07.2021

Seiten

Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.