DAUN, 07.05.2021 - 15:42 Uhr
Digital-TV - Programme

Wird Sky Sport News wieder Pay-TV-Sender?

Der im Dezember 2016 gestartete Free TV-Kanal „Sky Sport News“, soll ab diesem Sommer wieder zum Pay-TV werden, wie das Branchenpoartal Clap berichtet. Spätestens zum Beginn der Champions League-Saison soll der Sender nur noch für Sky Abonnenten empfangbar sein.

Es war der erste Free TV Kanal, den der Pay TV Anbieter aus Unterföhring in Deutschland startete (InfoDigital berichtete)

Der Sender Sky wollte sich auf Anfrage gegenüber InfoDigital nicht zu den Plänen äußern. Man werde grundsätzlich keine Spekulationen kommentieren, „die unsere strategische Ausrichtung betreffen“, so ein Sky-Sprecher gegenüber InfoDigital. „Sky Sport News ist eines unserer beliebtesten Programme“, so der Sprecher.


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/digital-tv/wird-sky-sport-news-wieder-pay-tv-sender
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.