QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/digitale-welt/tablets
20.04.2021
Digitale Welt - Tablets

Neues iPad-Modell bei Apple-Event erwartet

Die Corona-Pandemie hat Apple einen Verkaufssprung bei seinen iPad-Tablets gebracht. Jetzt wird von einem Online-Event eine neue Version des teureren Modells iPad Pro erwartet. Doch könnte es auch Zeit für einen neuen iMac sein?

mehr 20.04.2021
10.03.2021
Digitale Welt - Tablets

Ministerium stattet Digitalbotschafter in RLP mit Tablet aus

200 Menschen in Rheinland-Pfalz setzen sich als Digitalbotschafter ehrenamtlich dafür ein, insbesondere älteren Menschen digitale Teilhabe zu ermöglichen. Die Aktiven werden nach und nach mit Tablets und Tablet-Koffern ausgestattet, teilte die Medienanstalt RLP mit. Damit sollen sie noch mobiler und flexibler auf die erheblich angestiegene Nachfrage reagieren können.

mehr 10.03.2021
18.03.2020
Digitale Welt - Tablets

Apple kündigt neue iPad-Modelle mit Lidar-Sensoren an

Zum zehnten Geburtstag des iPad spendiert Apple seinem Tablet Computer eine Technologie, die man bislang nur von autonom fahrenden Autos oder der Raumfahrt kennt. Die Lidar-Sensoren sollen den Anwendungen zur erweiterten Realtät (AR) neuen Schub verleihen.

mehr 18.03.2020
NULL
. Das iPad Air startet bei 549 Euro für das WLAN-Modell und bei 689 Euro mit WLAN und LTE.
18.03.2019
Digitale Welt - Tablets

Apple stellt neue iPad-Generation vor

Im Hardware-Geschäft von Apple hatte sich zuletzt der Tablet-Computer iPad - im Gegensatz zum iPhone - als äußerst stabil erwiesen. Nun spendiert Apple der neunen iPad-Generation einige Funktionen, die bislang der Pro-Modellreihe vorbehalten waren.

mehr 18.03.2019
Tablet und Smartphone in einem: Royoles Flexpai.
08.01.2019
Digitale Welt - Tablets

Royole zeigt Tablet zum Zusammenklappen

Royoles Flexpai ist ein Tablet, das man zu einem Smartphone zusammenklappen kann. Die Vorderseite des auf der Elektronikmesse CES (8. Bis 11. Januar) vorgestellten Geräts wird fast ausschließlich von einem faltbaren Display eingenommen.

mehr 08.01.2019
29.11.2018
Digitale Welt - Tablets

Business- oder Zweitgerät: Die Zukunft des Tablets

Tablets haben es nicht leicht: Seitdem Smartphones immer größer werden, stellt sich die Frage, ob es ein weiteres technisches Gerät überhaupt braucht. Die Verkaufszahlen sinken, aber Hersteller und Experten sehen für die flachen Rechner eine Zukunft.

mehr 29.11.2018
int(1)
Die 11- und 12,9-Zoll-Variante des iPad Pro im Vergleich.
16.11.2018
Digitale Welt - Tablets

Das neue iPad Pro ist ein Super-Tablet - aber kein Laptop-Ersatz

Video-Bildschirm, E-Book-Reader, Fotoalbum, Spielkonsole: Das iPad von Apple kann viele Rollen übernehmen. Mit der neuen Generation des iPad Pro betont Apple erneut, wie ein Tablet-Computer produktiv und kreativ eingesetzt werden kann.

mehr 16.11.2018
31.10.2018
Digitale Welt - Tablets

Apple zeigt neues iPad Pro mit USB-C und erneuertes MacBook Air

Lange haben Apple-Fans auf eine neue Version des in die Jahre gekommenen MacBook Air gewartet. Nun ist sie da - mit aktualisierter Technik. Außerdem verabschiedet sich der Hersteller beim iPad Pro vom Lightning-Anschluss.

mehr 31.10.2018
19.10.2018
Digitale Welt - Tablets

Apple kündigt weitere Neuheiten-Präsentation an - iPads erwartet

Apple hat eine weitere Neuheiten-Präsentation angekündigt, von der ein neues Modell des iPad-Tablets sowie ein Macbook-Laptop erwartet werden. Das Event am 30. Oktober ist nicht in Kalifornien, sondern in New York angesetzt.

mehr 19.10.2018
int(2)
28.03.2018
Digitale Welt - Tablets

Apple stellt neues iPad-Modell mit Fokus auf Schulen vor

Apple will mit einem verbesserten Modell seines iPad-Tablets stärker in Schulen Fuß fassen. Das Gerät unterstützt jetzt auch den Apple-Stift, der bisher nur mit den teureren Pro-Modellen funktionierte, kündigte der Konzern am Dienstag in Chicago an.

mehr 28.03.2018

Seiten

Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.