QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/entertainment/people
02.08.2021
Entertainment - People

NDR-Mann Thomas Kausch wird Moderator bei „Bild live“

NDR-Moderator Thomas Kausch wechselt zum Medienhaus Axel Springer und wird bald durch die Nachrichtensendung „Bild live“ führen. „‘Bild live‘ ist zweifellos das aktuell spannendste TV-Projekt in Deutschland“, wurde der 58-Jährige am Montag in einer Mitteilung von Axel Springer in Berlin zitiert.

mehr 02.08.2021
30.07.2021
Entertainment - People

Christian Meinberger wird Geschäftsführer bei i&u TV

Christian Meinberger wird zum 1. August 2021 zusätzlich zu seiner Funktion als Chief Digital Officer der LEONINE Studios in die Geschäftsführung der i&u TV berufen, teilte die LEONINE Holding GmbH aus München mit. Er verantwortet die strategische Ausrichtung des Digitalbereichs, die Entwicklung neuer Formate sowie Kontakte zu Talents, Plattformen und Branded Entertainment-Kunden.

mehr 30.07.2021
30.07.2021
Entertainment - People

Pinar Atalay wird auch „RTL Aktuell“ moderieren

Die TV-Journalistin Pinar Atalay wird nach ihrem Wechsel von der ARD zu RTL bei dem Privatsender auch im Newsformat „RTL Aktuell“ zu sehen sein. Ab September verstärke sie das Moderationsteam rund um Peter Kloeppel, Charlotte Maihoff, Maik Meuser, Anna Fleischhauer und Christopher Wittich, teilte RTL am Freitag in Köln mit.

mehr 30.07.2021
NULL
30.07.2021
Entertainment - People

Benjamin Bach wird Senior Vice President Content Strategy & Acquisition bei Sky

Der Pay-TV Sender Sky Deutschland bekommt ab September Verstärkung. Benjamin Bach übernimmt als Senior Vice President Content Strategy & Acquisition das Führungsteam des Entertainment-Unternehmens.

mehr 30.07.2021
30.07.2021
Entertainment - People

„Black Widow“-Star Scarlett Johansson verklagt Disney

Eine Superheldin zieht gegen einen Unterhaltungsriesen ins Feld: Scarlett Johansson hat im Streit um den Kinofilm „Black Widow“ den US-Konzern Disney verklagt. Alles deutet auf einen hitzigen Kampf hin.

mehr 30.07.2021
27.07.2021
Entertainment - People

Barbara Schöneberger moderiert ab 2022 „Verstehen Sie Spaß?“

Mit Barbara Schöneberger präsentiert nach 32 Jahren wieder eine Frau den Unterhaltungsklassiker „Verstehen Sie Spaß?“. Das teilte der SWR heute mit. Ihre Premiere als Moderatorin der vom Südwestrundfunk (SWR) für Das Erste produzierten Sendung feiert Barbara Schöneberger im April 2022.

mehr 27.07.2021
int(1)
26.07.2021
Entertainment - People

Personalien im BR-Rundfunkrat ab März 2022

Der Rundfunkrat des Bayerischen Rundfunks hat Eva Majuntke zur Juristischen Direktorin berufen, teilte der BR am 26. Juli mit. Zudem wird Verwaltungsdirektor Albrecht Frenzel neuer Stellvertreter der Intendantin, hieß es.

mehr 26.07.2021
26.07.2021
Entertainment - People

TVNOW: Anna Kraft verstärkt Sport-Moderationsteam

Wenn im September die UEFA Europe League und die UEFA Europa Conference League bei TVNOW an den Start gehen, ist Sportmoderatorinnen Anna Kraft mit dabei. Die 35-jährige Sportjournalistin wechselt diesen Sommer zur Mediengruppe RTL Deutschland.

mehr 26.07.2021
23.07.2021
Entertainment - People

Fernsehmoderator und Talkmaster Alfred Biolek gestorben

„Bio“ hat das deutsche Fernsehen in vielerlei Hinsicht verändert: Er erfand neue Formate, entdeckte Stars - und wurde selbst zu einer Kultfigur. Nun ist er tot - eine ganze Branche trauert.

mehr 23.07.2021
int(2)
22.07.2021
Entertainment - People

Erster Intendant von Deutschlandradio: Ernst Elitz wird 80

Ernst Elitz wird 80: Der erste Intendant des 1994 gegründeten Deutschlandradio feiert am 24. Juli Geburtstag. Auf deutschlandradio.de spricht der ehemalige Journalist über seine Anfänge beim Deutschlandradio, in dem Radiomacherinnen und Radiomacher aus Ost und West zusammenkamen.

mehr 22.07.2021

Seiten

Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.