QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/entertainment/unternehmen
03.08.2021
Entertainment - Unternehmen

Wettbewerbshüter melden Bedenken gegen Übernahmepläne von Facebook an

Die Wettbewerbshüter der EU haben Bedenken gegen den von Facebook geplanten Kauf des Start-ups Kustomer angemeldet.

mehr 03.08.2021
30.07.2021
Entertainment - Unternehmen

Datenschutz-Strafe von 746 Millionen Euro für Amazon in Luxemburg

Amazon ist von den Datenschutzbehörde in Luxemburg mit einer Strafe von 746 Millionen Euro belegt worden. Der weltgrößte Online-Händler gab die bereits am 16. Juli verhängte Strafe in seinem ausführlichen Quartalsbericht in der Nacht zum Freitag bekannt.

mehr 30.07.2021
30.07.2021
Entertainment - Unternehmen

T-Mobile US meldet Gewinnsprung und starkes Kundenwachstum

Die Telekom-Tochter T-Mobile US hat im zweiten Quartal viele neue Kunden hinzugewonnen und den Gewinn kräftig erhöht. Unterm Strich verdiente das Unternehmen 978 Millionen Dollar (823 Mio Euro), wie es am Donnerstag nach US-Börsenschluss mitteilte.

mehr 30.07.2021
NULL
30.07.2021
Entertainment - Unternehmen

Amazon enttäuscht Anleger - Online-Shopping-Boom lässt nach

Die Corona-Krise hat dem Internetriesen Amazon mehrere Quartale lang extrem gute Geschäfte beschert. Nun stellt der Konzern sich jedoch auf geringeres Wachstum ein. Das kommt an der Börse schlecht an.

mehr 30.07.2021
29.07.2021
Entertainment - Unternehmen

M-net feiert 25-jähriges Firmenjubiläum

Am 30. Juli 2021 feiert der bayerische Glasfaseranbieter M-net sein 25-jähriges Jubiläum und blickt zurück. Von der Gründung im Jahre 1996 als lokaler Telekommunikationsdienstleister für die bayerische Wirtschaft und der Fusion mit NEFkom, AllgäuKom und AugustaKom ging der Weg weiter über den Ausbau von Produktportfolio und Infrastruktur hin zu einem Glasfaser-Pionier mit eigenem Netz und einem Weltrekord in Sachen Datenübertragung.

mehr 29.07.2021
29.07.2021
Entertainment - Unternehmen

Google und Facebook verhängen in den USA Impfpflicht für Mitarbeiter

Die Impfzahlen in den USA stagnieren, die Infektionszahlen steigen wieder stetig: Als erste große Tech-Unternehmen im Silicon Valley machen Google und Facebook die Impfung ihrer Mitarbeiter für eine Rückkehr ins Büro zur Pflicht. Folgen andere dem Beispiel?

mehr 29.07.2021
int(1)
29.07.2021
Entertainment - Unternehmen

Starkes Chip-Geschäft beschert Samsung hohen Gewinnzuwachs

Der Technologiekonzern Samsung profitiert weiter von der weltweit starken Chip-Nachfrage. Die Halbleiter-Knappheit treibt dabei auch die Preise nach oben.

mehr 29.07.2021
29.07.2021
Entertainment - Unternehmen

Facebook verdoppelt Gewinn - und warnt vor Gegenwind

Facebook warnt seit Monaten, dass Maßnahmen von Apple zum Schutz der Privatsphäre die personalisierte Werbung erschweren. Obwohl Apples Regeln inzwischen greifen, wächst das Facebook-Geschäft zuletzt rasant weiter. Doch das Online-Netzwerk erwartet nun mehr Gegenwind.

mehr 29.07.2021
28.07.2021
Entertainment - Unternehmen

Apple-Geschäft boomt angeführt vom iPhone

Zum Sommeranfang läuft das Apple-Geschäft üblicherweise eher ruhig - doch in diesem Jahr sorgen in der Pandemie auch Macs und iPads für gute Geschäfte. Zugleich ist auch die Geldmaschine iPhone nicht immun gegen die Lieferengpässe in der Branche.

mehr 28.07.2021
int(2)
28.07.2021
Digitale Welt - Internet

Rekordinvestitionen & große Nachfrage beim Glasfaserausbau

Zusammen mit dem Telekommunikationsexperten und Wirtschaftswissenschaftler Prof. Dr. Jens Böcker stellte der Bundesverband Breitbandkommunikation (BREKO) die aktuelle Analyse zum Stand des Glasfaserausbaus in Deutschland vor. Bei allen wichtigen Eckdaten ist eine positive Entwicklung zu verzeichnen.

mehr 28.07.2021

Seiten

Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.