QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/entertainment/unternehmen
04.03.2021
Entertainment - Unternehmen

Gewinneinbruch bei ProSiebenSat.1

Der Fernsehkonzern ProSiebenSat.1 hat im vergangenen Jahr seinen Umsatz mit 4,05 Milliarden Euro fast stabil halten können, aber der Gewinn für die Aktionäre fiel um 35 Prozent auf 267 Millionen Euro. Nur die Datingportale der Parship-Meet-Gruppe konnten ihr Betriebsergebnis steigern. Die Gruppe soll nun fit für den Börsengang gemacht werden, sagte Vorstandssprecher Rainer Beaujean am Donnerstag in Unterföhring.

mehr 04.03.2021
03.03.2021
Entertainment - Unternehmen

Mediengruppe RTL Deutschland übernimmt SUPER RTL vollständig

Die Mediengruppe RTL Deutschland erwirbt den von BVI Television Investments, Inc., einem Unternehmen der Walt Disney Company, gehaltenen Anteil in Höhe von 50 Prozent an SUPER RTL. Das teilte die Mediengruppe RTL heute mit.

mehr 03.03.2021
02.03.2021
Entertainment - Unternehmen

Twitter will Falschinformationen über Corona-Impfungen kennzeichnen

Twitter hat ein stärkeres Vorgehen gegen die Verbreitung falscher Informationen über Corona-Impfungen angekündigt.

mehr 02.03.2021
NULL
02.03.2021
Entertainment - Unternehmen

Corona-Phänomen Zoom arbeitet an Zukunft nach Pandemie

Im vergangenen Jahr wurde Zoom zu einem großen Gewinner inmitten der Corona-Krise. Doch werden Videokonferenzen auch nach dem Ende der Pandemie so relevant bleiben? Zoom will mit dem aktuellen Rückenwind auch zum Telefonie-Anbieter in Unternehmen werden.

mehr 02.03.2021
01.03.2021
Entertainment - Unternehmen

Home Electronics Markt wuchs 2020 um 11,6 Prozent

Home Electronics-Produkte waren Pandemie-bedingt im Jahr 2020 deutlich stärker nachgefragt als erwartet. Weil ein großer Teil des Privatlebens, des Berufs und der Bildung in den eigenen vier Wänden stattfinden musste – und nach wie vor dort stattfindet – war entsprechende technische Ausstattung gefragt. Die Branche entwickelte sich daher im Jahresverlauf deutlich besser als zu Beginn 2020 erwartet.

mehr 01.03.2021
01.03.2021
Entertainment - Unternehmen

MAS Elektronik AG neues Mitglied im Digitalradio Deutschland e. V.

Die DAB+ Familie wächst weiter: Mit der MAS Elektronik AG und ihrer Handelsmarke XORO verstärkt ein weiterer Vertreter aus dem Kreis der Hersteller den Verein Digitalradio Deutschland. Zum 1. März 2021 begrüßen Vorstand und Verein den Produzenten im Bereich Home-Entertainment mit Sitz in Buxtehude als neuestes Mitglied. Bei der erfolgreichen Verbreitung von DAB+ in Deutschland will man künftig noch stärker kooperieren.

mehr 01.03.2021
int(1)
01.03.2021
Digital-TV - Satellit

Umfrage zeigt: Millionen Haushalte würden ihren Kabelanschluss kündigen

Zwischen Kabelnetzbetreibern und Verbraucherschützern tobt aktuell ein Streit um die geplante Streichung des sogenannten „Nebenkostenprivilegs”. Über den Entwurf eines Telekommunikations-Modernisierungsgesetzes wird in den kommenden Wochen auch im Bundestag entschieden. Das Thema ist politisch hoch umstritten. Fast alle argumentieren mit den Interessen der Mieter. Zattoo wollte es genauer wissen und ließ hierzu Betroffene in einer online-repräsentativen Studie vom Marktforschungsunternehmen Kantar befragen.

mehr 01.03.2021
26.02.2021
Entertainment - Unternehmen

Twitter will bis 2023 Umsatz verdoppeln

Twitter will bis Ende 2023 seinen Jahresumsatz auf 7,5 Milliarden Dollar verdoppeln. Die Zahl der täglichen Nutzer, die der Dienst mit seiner Werbung erreicht, soll bis dahin von zuletzt 192 Millionen auf 315 Millionen steigen.

mehr 26.02.2021
26.02.2021
Entertainment - Unternehmen

Deutsche Telekom schafft erstmals mehr als 100 Milliarden Euro Umsatz

Nach der Übernahme des US-Konkurrenten Sprint hat die Deutsche Telekom erstmals in ihrer Geschichte einen dreistelligen Milliardenumsatz gemacht. Die konzernweiten Erlöse stiegen im vergangenen Jahr um 25,4 Prozent auf 101 Milliarden Euro, wie das Unternehmen am Freitag in Bonn mitteilte.

mehr 26.02.2021
int(2)
25.02.2021
Entertainment - Unternehmen

Glasfaser verbindet Netze von Tele Columbus in Sachsen

Die Tele Columbus AG hat einen weiteren Glasfaserring in Betrieb genommen, der auf einer Länge von 400 Kilometern wichtige Netzstandorte in Sachsen miteinander verbindet. Der Anschluss an den neuen Glasfaserring erlaubt laut einer Mitteilung der Tele Columbus AG einfach zu skalierende Anbindungen an das Internet-Backbone und eröffnet Möglichkeiten eine redundante, zentrale TV-Signaleinspeisung zu verwirklichen.

mehr 25.02.2021

Seiten

Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.