QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/entertainment/unternehmen
11.05.2021
Entertainment - Unternehmen

United Internet und 1&1 Drillisch mit gutem Jahresstart

Der Telekomanbieter und Internetdienstleister United Internet und seine Tochter 1&1 Drillisch sind besser als von Experten erwartet in dieses Jahr gestartet. Der Konzernumsatz stieg in den ersten drei Monaten verglichen mit dem Vorjahreszeitraum um knapp fünf Prozent auf fast 1,4 Milliarden Euro.

mehr 11.05.2021
10.05.2021
Entertainment - Unternehmen

M7 gewinnt elf neue Kunden - Insgesamt über 150 Partnernetze

M7 hat in den vergangenen zwölf Monaten elf neue Kunden gewonnen. Wie der Anbieter von TV-Entertainment für Kabel- und IP-Netze am 10 Mai mitteilte, gab es u.a. Vertragsabschlüsse mit den Stadtwerken, Glasfasernetzbetreibern und regionalen Telekommunikationsgesellschaften Emden Digital, SachsenEnergie, GmündCOM, Rapidata, Stadtwerke Flensburg, Stadtwerke Unna, Stadtwerke Velbert, Vereinigte Stadtwerke Media und wisotel in Deutschland sowie senseLAN in der Schweiz.

mehr 10.05.2021
10.05.2021
Entertainment - Unternehmen

ProSiebenSat.1 stockt Audio-Plattform FYEO mit 200 Hörbüchern auf

Die Mediengruppe ProSiebenSat.1 baut das Angebot auf ihrer Audio-Plattform FYEO („For Your Ears Only“) aus. Abonnenten des Bezahlbereichs können ab sofort unbegrenzt unter mehr als 200 Hörbüchern wählen, wie das Tochterunternehmen Seven.One Entertainment Group am Sonntag in Unterföhring bei München mitteilte.

mehr 10.05.2021
NULL
07.05.2021
Entertainment - Unternehmen

ANGA COM gibt Konferenzprogramm bekannt

Die ANGA COM – Kongressmesse für Breitband, Fernsehen & Online – hat heute für ihr neues virtuelles Veranstaltungsformat ANGA COM DIGITAL ein Preview zum Konferenzprogramm veröffentlicht. Der Online-Kongress wird vom 8. bis 10. Juni 2021 auf einer neuen, KI-unterstützten digitalen Event-Plattform stattfinden.

mehr 07.05.2021
07.05.2021
Entertainment - Unternehmen

Sennheiser verkauft Kopfhörer-Division in die Schweiz

Sennheiser-Kopfhörer sollen künftig unter Schweizer Regie hergestellt werden. Sonova, ein führender Schweizer Anbieter von medizinischen Hörsystemen, will die Consumer Division von Sennheiser electronic übernehmen, wie beide Unternehmen am Freitag mitteilten. Eine entsprechende Vereinbarung sei unterzeichnet worden.

mehr 07.05.2021
Michael Schneider (ESB), Bürgermeister Michael Hausperger und Gerhard Krämmer (M-net) nehmen das neue Glasfasernetz ofiziell in Betrieb.
06.05.2021
Entertainment - Unternehmen

M-net: Glasfasernetz in Oberbergkirchen geht in Betrieb

Die Bauarbeiten für das neue Glasfasernetz in Oberbergkirchen sind abgeschlossen. Mit einem symbolischen Knopfdruck haben Vertreter der Gemeinde, von Energie Südbayern und von dem bayerischen Glasfaseranbieter M-net das neue Netz in Betrieb genommen.

mehr 06.05.2021
int(1)
06.05.2021
Entertainment - Unternehmen

Starkes Jahr für Nintendo dank Switch-Konsole

Der Erfolg der Spielekonsole Switch in der Corona-Pandemie hat Nintendo ein starkes Jahr beschert. Die Verkäufe der Switch stiegen im Ende März abgeschlossenen Geschäftsjahr um 37 Prozent auf fast 29 Millionen Geräte, wie der japanische Spiele-Spezialist am Donnerstag mitteilte.

mehr 06.05.2021
(Symbolbild)
06.05.2021
Entertainment - Unternehmen

Firma von Amazon-Gründer will im Juli erste Touristen ins All bringen

Mehrere Unternehmen und Raumfahrtbehörden haben schon Touristen ins All gebracht - jetzt will auch Amazon-Gründer Jeff Bezos diesen Markt erobern. Schon im Juli soll es losgehen. Mit Menschen an Bord ist seine Rakete „New Shepard“ allerdings noch nie getestet worden.

mehr 06.05.2021
06.05.2021
Entertainment - Unternehmen

RTL legt bei Abo-Kunden stark zu - Umsatz geht leicht zurück

Ungünstige Wechselkurse und die Trennung von Geschäften haben bei der RTL-Gruppe für etwas weniger Erlöse gesorgt.

mehr 06.05.2021
int(2)
05.05.2021
Entertainment - Unternehmen

SWR: 50:50-Challenge für mehr Frauen im Programm

Der Südwestrundfunk (SWR) stellt sich als erste Landesrundfunkanstalt in der ARD der 50:50-Challenge. Ziel ist es, den Frauenanteil in den Fernseh-, Hörfunk- und Online-Formaten zu erhöhen und Frauen im Programm sichtbarerer zu machen.

mehr 05.05.2021

Seiten

Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.