QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/radio
30.11.2020
Radio

Neuer Radiosender für Rostock: „lounge plus | chillout radio“ startet auf UKW

Radio an, zurücklehnen und entspannen. So heißt es ab jetzt für alle Rostocker. Mit „lounge plus“ startet der erste Chillout-Sender in der Hansestadt auf UKW. Zu hören in Rostock und Umgebung ab Dienstag, 1. Dezember 2020.

mehr 30.11.2020
27.11.2020
Radio - Internet Radio

Boris Becker spricht in fünfteiligem Podcast über sein Leben

In einem Podcast will der frühere Tennisprofi Boris Becker mit Moderator Johannes B. Kerner über sein Leben sprechen. In jeder der fünf Folgen von „Boris Becker - Der Fünfte Satz“ solle es speziell um ein prägendes Kapitel aus dem Leben des 53-Jährigen gehen.

mehr 27.11.2020
25.11.2020
Radio - Internet Radio

Audio-Plattform BBC Sounds jetzt auch auf Freesat-Plattform

BBC Sounds, die Audio-Plattform der BBC ist seit dem 23. November über die britische Satellitenplattform Freesat gestartet. Das On-Demand Angebot steht via App auf den 4K-TV-Boxen zur Verfügung, gab die Satellitenplattform bekannt.

mehr 25.11.2020
NULL
25.11.2020
Radio - DAB+

DAB+ Tunnelversorgung in Österreich versuchsweise in Betrieb genommen

In Österreich wurde der Testbetrieb der DAB+ Tunnelversorgung am 19. November auf der Wiener Außenring Schnellstraße S1 (Rannersdorf und Vösendorf) begonnen, teilte der Betreiber des Wiener DAB+ Citymuxes, die RTG Radio Technikum GmbH aus Österreich mit.

mehr 25.11.2020
23.11.2020
Radio

Media Broadcast punktet mit UKW-Services im Norden

Media Broadcast meldet im Bereich seines UKW-Angebotes zwei neue Kooperationen im Norden Deutschlands. Der Rundfunk-Service Provider werde zukünftig in Schleswig-Holstein für Klassik Radio alle für die Programmverbreitung erforderlichen Leistungen erbringen, von der Modulationszuführung aus dem Studio bis zur Aussendung über die Antenne.

mehr 23.11.2020
23.11.2020
Radio - Internet Radio

Radioplayer geht in drei weiteren Ländern Europas an den Start

Der Radioplayer, das gemeinsame Projekt öffentlich-rechtlicher wie privater Radiosender erweitert sein Territorium um drei Länder in Europa. Frankreich, Schweden und die Niederlande schließen sich der Broadcaster-Allianz an.

mehr 23.11.2020
int(1)
23.11.2020
Radio - DAB+

ZVEI & gfu: DAB+ auf Wachstumskurs

In den ersten drei Quartalen 2020 wurden laut Branchenindex HEMIX* über eine Million DAB+ Geräte in Deutschland verkauft, was einem Wachstum von 14,5 Prozent entspricht. Der Umsatz mit den Digitalradios wuchs um acht Prozent auf knapp 139 Millionen Euro.

mehr 23.11.2020
20.11.2020
Radio - Internet Radio

Vodafone integriert vier Berlin-Brandenburger-Radiosender in Music-Pass

Der Mobilfunkanbieter Vodafone hat die Apps von vier Berlin-Brandenburger-Radiosendern in sein Zero-Rating-Angebot, den Music-Pass, integriert. Zu den Programmen zählen von 94,3 rs2, Berliner Rundfunk 91.4 und 98.8 KISS FM. Nutzer können mit dem Music-Pass mit dem dazugehörigen Vodafone-Tarif ohne Datenverbrauch unbegrenzt Musik via Stream von diversen Anbietern hören.

mehr 20.11.2020
Sendung aus dem Wohnmobil: Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack moderieren jetzt bei Schlager Radio B2.
20.11.2020
Radio

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack moderieren bei Schlager Radio B2

TV-Moderator Stefan Mross und Sängerin Anna-Carina Woitschack haben jetzt eine eigene Sendung bei Schlager Radio B2. Zu hören ab Samstag, 28. November. „Immer wieder samstags machen wir unser Wohnmobil zum Radio-Studio“, freut sich Stefan Mross.

mehr 20.11.2020
int(2)
20.11.2020
Radio - DAB+

NRJ-Gruppe startet NOSTALGIE auf 2. bundesweiten DAB+ Multiplex

Die französische NRJ-Gruppe hat den Start des privaten Hörfunksenders „NOSTALGIE“ auf dem 2. bundesweiten DAB+ Multiplex angekündigt. Der Kanal wird ab Anfang Januar 2021 national über DAB+ on Air gehen. Neben dem noch für Dezember 2020 angekündigten Launch des Senders „80s80s“, erweitert sich das Programmangebot der privaten Sender auf dem sogenannten 2. Bundesmux auf zehn Sender. Der zweite DAB+ Multiplex ging am 5. Oktober mit acht Sendern an den Start. (InfoDigital berichtete).

mehr 20.11.2020

Seiten

Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.